Paavo Järvi, Emmanuel Pahud
Episode 1

«Tram for Two» mit Paavo Järvi und Emmanuel Pahud

Wie ist eigentlich unser Music Director Paavo Järvi in Zürich unterwegs? Natürlich im Tram. In der neuen Videoserie «Tram for Two» nimmt er Gäste des Tonhalle-Orchesters Zürich mit auf eine Fahrt durch die Stadt.

Auf seine erste Spazierfahrt für «Tram for Two» nimmt Paavo Järvi den Flötisten und Fokus-Künstler Emmanuel Pahud mit. Die beiden kommen rasch ins Gespräch und tauschen sich über Privates und Berufliches aus: Wie oft trainieren sie, um sich für die Bühne in Form zu halten? Welche Rolle spielt die Ernährung? Wie gestalten sich Beziehungen und wie sieht grundsätzlich ein Leben auf ständiger Reise aus? Welche Musik hört Paavo Järvi, wenn er sich entspannt? Wie gehen die beiden mit der aktuellen Weltlage um? All dies und mehr in der ersten Episode von «Tram for Two».

Alle Episoden

Hier finden Sie alle weiteren Episoden.

veröffentlicht: 22.02.2023