Lösung – Wer macht was?

Josef Gazsi entspannt in seiner Freizeit beim Fischen. Am liebsten fischt er im Donaudelta und am Wägitalersee. Seinen besten Fisch hat er auf Gran Canaria gefangen: ein riesiger Thunfisch. Natürlich bereitet er die gefangenen Fische auch selbst zu!

Mit grosser Leidenschaft hegt und pflegt Simon Styles auf seiner Terrasse im Zürcher Seefeld seinen Rosengarten. Einer seiner Brüder in England ist ein berühmter Rosenzüchter und versorgt Simon mit vielen verschiedenen Rosensorten: Kletterrosen, Floribunde, Old English … zwanzig verschiedene wachsen in Simons «Roof Garden»!

Seit sich Cellist Benjamin Nyffenegger für Fussball interessiert, ist er FC Basel-Fan. Früher ging er oft an Matches, heute fehlt ihm dafür die Zeit. Dafür kickt er umso öfters selber den Ball und konnte sogar einige seiner Orchesterkollegen für sein «Plauschteam» motivieren.

Aktuell
Noch 2 Tage…
Lisa Larsson im Interview über Franz Berwald
Führungen
Runnicles und Aimard
TOZintermezzo
Literatur und Musik
Kammermusik für Kinder im GZ Buchegg
Kammermusik um 5
Programmänderung Joshua Bell
Jubiläumstournee nach Asien
Gutscheine
Wir danken unseren Partnern
Newsletter
Unser Orchester-Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.