Foto: Georg Aerni
Zum Nachschauen

Tonhalle-Orchester Zürich im Radio und TV

Im September eröffnete das Tonhalle-Orchester Zürich die Tonhalle zum zweiten Mal und unsere neue Orgel wurde gebührend eingeweiht. Das mediale Interesse an den ausverkauften Eröffnungskonzerten und an der Orgeleinweihung war gross.

Deshalb freuen wir uns, all jene, die kein Billett für die allerersten Orchesterkonzerte ergattern konnten, auf die Konzertausstrahlungen auf SRF zu verweisen sowie auf weitere DOK-Filme und Sendungen mit und über Paavo Järvi und das Tonhalle-Orchester Zürich.

Mittwoch, 15. September 2021, SRF 1
Kulturplatz zur neuen Orgel der Tonhalle Zürich
Online nachschauen

Mittwoch, 15. September 2021, SRF 1
23.00 Uhr: Eröffnungskonzert
Online nachschauen

Sonntag, 19. September 2021, SRF 1
11.55 Uhr: «Zurück in die Tonhalle», Film von Barbara Seiler
Online nachschauen

Samstag, 25. September 2021, 3sat
20.15 Uhr: Eröffnungskonzert
21.50 Uhr: «Zurück in die Tonhalle», Film von Barbara Seiler

Sonntag, 26. September 2021, Mezzo Live HD
20.30 Uhr: Eröffnungskonzert

Donnerstag, 30. September 2021, Radio SRF 2 Kultur
20.00 Uhr: «Im Konzertsaal» Eröffnungskonzert

Freitag, 15. Oktober 2021, Radio SRF 2 Kultur
20.00 Uhr: «Passage» Paavo Järvi im Gespräch mit Patricia Moreno
Online nachhören

Donnerstag, 18. November 2021, Radio SRF2 Kultur
20.00 Uhr: «Im Konzertsaal: Eine neue Konzertorgel für die Zürcher Tonhalle»

published: 18.11.2021